Es ist vollbracht!

Jetzt habe ich es doch gewagt. Meine eigene Autorenseite! War auch langsam mal an der Zeit, immerhin gibt es viel über mich zu erfahren und ich rede doch auch so gerne über mich. Bestimmt.

Tatsächlich habe ich mir Gedanken gemacht, was euch so alles über mich interessieren könnte und ich hoffe, ich kann die Website die nächsten Tage und Wochen mit interessanten Inhalten füllen. Geplant sind selbstverständliche Buchvorstellungen über meine bisherigen Veröffentlichungen, aber auch geplanten Projekten. Ein paar mehr Informationen über mich. Und auch, wo man mich persönlich treffen kann – Spoiler Alarm: Es sind hauptsächlich Comic- und Manga-Conventions.

Falls ihr Inhalte vermisst, schreibt mir doch einfach. Ich freue mich jetzt schon, von euch zu hören!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>