Under the Sea

Under the Sea

Diesmal geht es nicht zum anderen Ufer, sondern gleich direkt unter Wasser! Mit „Under the Sea“ habe ich meinen großen Zeh in das Wasser der Häkelbücher gestreckt, und ich habe Blut geleckt! Als langjährige Häkelkünstlerin und -lehrerin fand ich es an der Zeit mein Wissen übers Häkeln und meine Liebe zum Meer mit anderen zu teilen.  Aus diesem Wunsch heraus entstand „Under the Sea“.
Entstanden ist ein buntes Buch mit 132 Seiten, über 300 Bildern, die die 15 Anleitungen leicht verständlich machen und somit ein schönes Buch für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene ist.  Der Schwierigkeit, die Größe und der Zeitaufwand sind bei jeder Anleitung markiert, so dass man sofort weiß, auf was man sich da einlässt und eine kleine Einführung am Anfang des Buches erklärt euch, welche Maschen ihr braucht und wie ihr sie machen könnt.

Mehr könnt ihr auch auf meiner Häkelwebsite www.mogurumi.de erfahren.

Bilder zum Buch

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>