Woran arbeite ich eigentlich

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer an vielen Projekten arbeite. Was soll ich sagen, ich bin eben gerne beschäftigt! Auf jeden Fall wollte ich euch mal einen kleinen Überblick geben, an was ich gerade arbeite. Der Übersicht halber, ihr wisst schon. Ich beschränke mich aber mal nur auf meine Buchprojekte. 

Hintergrundrauschen

Inhalt: 
Jo hat vor zwei Jahren seine Stimme verloren – temporär, wie er gerne betont, schriftlich. Ohne Worte hat er mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen. In Pascal hat er vielleicht endlich jemand gefunden, der ihm helfen kann.
Länge: 80.000 Worte
Stand: Manuskript fertig, Überarbeitung begonnen
Geplant: Veröffentlichung des Romans bis zum Sommer

Schlagschatten

Inhalt: 
„Nils mochte Dinge, die aus dem Rahmen fielen und Jules fiel so hart aus dem Rahmen, dass er sich dabei die Nase blutig schlug und die Lippe aufschürfte.“ 
Mit Nils und Jules prahlen Unterschiede aufeinander, ob sie sich ergänzen bleibt noch offen.
Länge: min. 50.000 Worte
Stand: Kurzfassung fertig, Ausarbeitung zum Roman begonnen
Geplant: Fertiges Manuskript bis zum Herbst

Deep in the Forest
Häkelspaß mit Mo Vol. 2

Inhalt:
Dieses Mal widme ich mich voll und ganz den Waldgeschöpfen. Zu dem Thema hat mich mein Mann inspiriert, dessen Lieblingskinderbuch „Als die Tiere den Wald verließen“ ist und mich damit wieder für unsere lokalen Wildleben begeistert hat.
Länge: 19 Anleitungen
Stand: 3 Anleitungen fertig
Geplant: Veröffentlichung bis Ende des Jahres

Alte Bekannte – ein Comic

Inhalt: 
Jordan hatte vor zwei Jahren die Stadt verlassen, jetzt war er wieder da. Einfach so. Nesshin will wissen warum. Aber würde ihm die Antworten gefallen, die er bekam?

Länge: 32 Comicseiten + Bonusmaterial
Stand: Storyboard und Hintergründe fertig
Geplant: Veröffentlichung bis zum Sommer

Zu den Projekten werde ich euch hier auf der Website auf dem Laufenden halten und euch Einblicke geben in meine Arbeitsprozesse, Probleme und die kleinen Glücksmomente. Wen sowas also interessiert, sollte ab und zu mal vorbeischauen. 🙂

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>