Das neue Nullpunkt Cover

Ich weiß, ich weiß, es ist etwas gewagt. Aber ich habe beschlossen für die zweite Auflage von Nullpunkt, das Cover zu überarbeiten. Ehrlich gesagt, habe ich etwas Bedenken, dass das manche vielleicht irritieren wird, aber hey … I think they will manage. 

Jetzt hat es sicher geben – naja, weil ich meine Freunde wegen Feedback damit genervt habe – das ich den Entstehungsprozess ein wenig dokumentiert habe und da dachte ich mir, vielleicht findet das ja der ein oder andere auch interessant.  

Und was sagt ihr, besser als das alte Cover oder einfach nur anders?

Nullpunkt Cover

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>