Nullpunkt Coverabstimmung

Coverabstimmung zu Nullpunkt über Facebook

Nachdem ich einige Leserrückmeldungen zu meinem geplanten neuen Cover bekommen habe, bin ich nochmal in mich gegangen und habe mich dazu entschieden eine weitere Variante für ein Nullpunktcover zu machen. Da ich allerdings alle Cover sehr mochte, entschied ich mich dazu eine Umfrage auf meiner Facebook-Seite und der tollen Gruppe „Homoerotische Gruppe für Alle“, die mir überhaupt erst den Anstoß gegeben hat, eine dritte Version auszuarbeiten, laufen zu lassen.

66 Stimmen wurden insgesamt abgegeben!

Homoerotische Literatur für Alle:
A: 7 Stimmen
B: 8 Stimmen
C: 27 Stimmen

Meine Facebook-Seite:
A: 11 Stimmen
B: 4 Stimmen
C: 8 Stimmen
X: 1 Stimme – mochte wohl keines, who knows.

Gesamt:
A: 18 Stimmen
B: 12 Stimmen
C: 35 Stimmen
X: 1 Stimme

Der unangefochtene Sieger war klar Cover C, und damit das neue Cover.